Einkaufsdienst Wien:

Einkaufsdienst - Einkaufsservice Wien:

Vorwort:
Die Bewältigung des täglichen Einkaufs stellt für viele Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen eine Belastung dar. Daher möchten wir mit unserer Dienstleistung Senioren, Menschen mit Behinderung Kranke Personen, Personen die nach einer OP nicht selbst einkaufen gehen können, eingeschränkte Senioren, betreute Personen, Kranke Familienangehörige usw……entlasten und kümmern uns verlässlich um Ihren Einkauf. Sie bekommen Ihren Einkauf nachhause geliefert und auf Wunsch auch in den Kühlschrank deponiert. Sie können aber müssen nicht anwesend sein.

Mögliche Einkaufsvarianten:
Einmaleinkauf
Fixeinteilung

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Wie lauft das ab:

Die Einkaufsliste:
Wird persönlich übergeben.

Das Einkaufsgeld:
Wird vor Einkauf übergeben.
Retourbetrag wird persönlich übergeben.
Einkaufsrechnung wird persönlich übergeben.

Die Bezahlung der Dienstleistung:
Wird in Bar kassiert übergeben.

Rechnungsübermittlung:
Per Mail

Folgende Lebensmittel Märkte können Sie auswählen:
Lebensmittelmärkte in der Nähe bzw. in der Umgebung.

Folgende Großhandels Märkte können Sie auswählen:
Metro, Transgourmet Wien.

Einkaufstage:
Montag bis Freitag

Lieferzeiten:
10:00 – 17:00 Uhr
Wird im laufe des Tages geliefert.


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Möglichkeit der Zustellung:

Wir garantieren immer den selben Einkäufer, solange dieser bei uns tätig ist !

Möglichkeit.1
Der Einkauf wird im laufe des Tages geliefert.
Sie lassen sich den Einkauf im angegebenen Lieferzeitraum nachhause liefern. Übernahme an der Wohnungstür. Auf Wunsch wird der Einkauf auch in den Kühlschrank deponiert.

Möglichkeit.2
Der Einkauf wird im laufe des Tages geliefert.
Sie lassen sich den Einkauf im angegebenen Lieferzeitraum ohne das Sie zuhause sind nachhause liefern. Der Einkauf wird vom Einkäufer in den Kühlschrank deponiert. Schlüsselbesitz erforderlich !

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Der Einkaufsdienst über Sachwalter:

Besachwalterte Personen können natürlich auch wie jeder andere Kunde unsere Dienste im Bereich Einkaufsdienst in Anspruch nehmen. Da in diesem Falle jedoch andere Regeln gelten, ist es unbedingt erforderlich bzw. Voraussetzung das sich der zuständige Sachwalter persönlich mit uns telefonisch in Verbindung setzt und natürlich auch dieser vom besachwalterten Klienten gewünschten Einkauf schriftlich mittels Betreuungsvertrag zustimmt. Geschieht das nicht kann ein Einkauf von unserer Seite nicht zugesagt werden. Wir bitten in diesem speziellen Fall um Ihr Verständnis.

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