Fragen zur Katzenbetreuung

Dog-And-Co Tierbetreuung:
Wie betreuen wir:
Vorort beim Kunden.
Mobiler Einsatz.
Dog-And-Co Tierbetreuung:
Inh. Geschäftsführer-Leitung
Hr. Herbert Schalkhammer
Telefon: 0650-3815275
Onlineanfragen:
Mail
Wir sind telefonisch erreichbar:

Werktags:

Mo - Fr von 09 - 19 Uhr
Sa von 09 bis 11 Uhr

Informationspflicht !
Der Tierhalter ist verpflichtet vor Betreuungsbeginn die Fa. Herbert Schalkhammer im vollen Umfang und wahrheitsgetreu über den gesundheitlichen Zustand seines Tieres sowie über etwaige Risiken für Mensch und Tier die unmittelbar mit der Betreuung des Haustieres zusammenhängen ausführlich zu informieren.

Was kostet ein Erstgespräch
Antwort:
Das erste Erstgespräch zur Katzenbetreuung ist bei Auftragserteilung kostenlos. Erfolgt jedoch keine Auftragserteilung Ihrerseits beim Erstgespräch müssen aus wirtschaftlichen Gründen für das Erstgespräch 50,00 € verrechnet und noch vorort vom Erstgesprächsführer eingehoben werden. Rechnung folgt per Mail nach.

Wer kommt zum Erstgespräch ?
Antwort:
Ihr zugeteilter Betreuer.
Eventuell auch die Geschäftsleitung oder eine Vertretung.
Es können auch beide kommen.

Wo findet das Erstgespräch stadt ?
Antwort:
Immer beim Auftraggeber vorort.
Das Tier sollte anwesend sein !

Ist ein Erstgespräche für Neukunden Pflicht ?
Antwort:
Ja

Wird ein Vertrag gemacht ?
Antwort:
JA
Dieser Vetrag ist jederzeit wieder schadlos kündbar !
Sie werden zu nichts verpflichtet !

Wie erfolgt die Bezahlung der Katzenbetreuung ?
Antwort:
Bei Erstbuchungen erfolgt die Bezahlung in Bar.
Weitere Folgebuchungen über Konto.

Wird meine Katze auch vom Katzenbetreuer gestreichelt ?
Antwort:
Wenn das Katze gestreichelt werden möchte, natürlich.
Möchte die Katze nicht gestreichelt werden, wird das Tier dort gelassen wo es sich befindet.
Möchte die Katze keinen Kontakt, wird das Ter ebenfalls dort belassen wo es sich aufhält.
Zwangsverpflichtung gibt es bei uns nicht !

Werde ich im Notfall verständigt ?
Antwort:
Wenn Sie erreichbar sind, werden wir es natürlich versuchen.

Kommt immer der selbe Katzenbetreuer zu mir ?
Antwort:
Ja
Solange der Betreuer bei uns tätig ist.
Ein Wechsel ist selten bei uns, kann aber natürlich auch vorkommen.

Wenn ich mehrere Katzen habe, bezahle ich dann auch mehr ?
Antwort:
Bis zu 3 Katzen in einem Haushalt nicht !
Ab 4 Katzen pro Haushalt ist der Preis auf Anfrage.

Was passiert wenn meine Katze sich verletzt oder krank wird ?
Antwort:
Wird eine Verletzung oder eine Krankheit von Ihrem Katzenbetreuer erkannt, werden Sie natürlich nur bei Erreichbarkeit verständigt. Im Notfall wird von Ihrem Betreuer umgehenst die Tierrettung verständigt.

Betreuen Sie auch kranke Tiere ?
Antwort:
Das kommt immer auf die Krankheit an.
Bei Ansteckunsgefahr kann keine Betreuung übernommen werden.

Verabreichen Sie dem Tier wenn nötig auch Medikamente ?
Antwort:
Die Vergabe über das Futter: JA, wenn möglich.
Die Direkte Vergabe: NEIN, Kann man nicht garantieren !
Spritzen geben: NEIN, Das wäre unverantwortlich !

Was passiert wenn ich nicht wie geplant nach Hause kommen kann ?
Antwort:
Unsere Betreuungen gehen natürlich so lange weiter bis Sie wieder zu Hause angekommen sind.
Wir müssen nur zeitgerecht über die ungeplante Verlängerung informiert werden.
Im Notfall wird von uns auch Futter nachgekauft.
Rechnungen werden zur Begleichung vorgelegt.

Kann man eine gebuchte Betreuung auch verlängern oder verkürzen ?
Antwort:
JA immer.
Bitte schriftlich per Mail !

Sicherheitsbestimmungen bei der Schlüsselübergabe:
Wir bitten um Ihr Verständnis das Kundenschlüssel aus Sicherheitsgründen nach der Katzenbetreuung generell nur an den Eigentümer persönlich übergeben werden können. Es ist nicht möglich den Schlüssel unter der Türmatte zu lassen oder in den Postkasten zu werfen, in der Wohnung zu belassen noch ist es möglich Ihren Schlüssel bei Nachbarn oder sonstigen uns fremden Personen usw....abzugeben.

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Haben Sie noch weitere Fragen ?
Ich stehe Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Hr. Herbert Schalkhammer ( Geschäftsführer ) Tel. 0650-3815275.

Erklärung zur Übermittlung sensibler Daten:

Leider gibt es nicht nur ehrliche Personen. Es gibt auch Personen die Hintergedanken haben und nichts Gutes im Schilde führen. Daher bitten wir um Verständnis das wir generell aus Datenschutzgründen niemals uns anvertraute Daten, Ausweise usw….an fremde Personen übermitteln oder übergeben werden. Ausnahme: Wir werden gerichtlich oder behördlich dazu aufgefordert. Das muß jedoch eingeschrieben und schriftlich erfolgen. Zur Sicherheit wird in diesem Fall ein Bestätigungsanruf bei der betreffenden Behörde getätigt.