Fragen zum Gassigehdienst

Dog-And-Co Tierbetreuung:
Wie betreuen wir:
Vorort beim Kunden.
Mobiler Einsatz.
Dog-And-Co Tierbetreuung:
Inh. Geschäftsführer-Leitung
Hr. Herbert Schalkhammer
Telefon: 0650-3815275
Onlineanfragen:
Mail
Wir sind telefonisch erreichbar:

Werktags:

Mo - Fr von 09 - 19 Uhr
Sa von 09 bis 11 Uhr

Was kostet ein Erstgespräch
Antwort:
Das erste Erstgespräch zum Gassigehdienst ist bei Auftragserteilung kostenlos. Erfolgt jedoch keine Auftragserteilung Ihrerseits beim Erstgespräch müssen aus wirtschaftlichen Gründen für das Erstgespräch 50,00 € verrechnet und noch vorort vom Erstgesprächsführer eingehoben werden. Rechnung folgt per Mail nach.

Wer kommt zum Erstgespräch ?
Antwort:
Ihr zugeteilter Gassigeher.
Eventuell auch die Geschäftsleitung oder eine Vertretung.

Wo findet das Erstgespräch statt ?
Antwort:
Immer beim Auftraggeber vorort.
Der Hund muß anwesend sein.

Ist ein Erstgespräch für Neukunden Pflicht ?
Antwort:
Ja

Wird ein Vertrag gemacht ?
Antwort:
JA
Dieser Vetrag ist jederzeit wieder schadlos kündbar !
Schon konsumierte Einsätze müssen jedoch beglichen werden.

Wie erfolgt die Bezahlung ?
Antwort:
Per Banküberweisung am Monatsende.

Darf mein Hund ohne Leine laufen ?
Antwort:
Nein ! Freilauf gibt es bei uns nicht.

Muss mein Hund einen Beißkorb tragen ?
Antwort:
Nein
Ein Hund sollte sich im schlimmsten Fall auch wehren können.
Ja
An gesetzlich vorgeschriebenen Orten.

Werde ich im Notfall verständigt ?
Antwort:
Ja, wir werden es natürlich versuchen.

Kommt immer der selbe Gassigeher zu mir ?
Antwort:
Ja, solange der Gassigeher bei uns tätig ist.
Ein Wechsel ist selten kann aber auch vorkommen.

Wenn ich mehrere Hunde zum Gassigehen habe, bezahle ich dann mehr ?
Antwort:
JA
Bezahlt wird pro Hund und nach Einsatzdauer.

Kann ich einen eingeteilte Einsatz auch im Bedarfsfall stornieren ?
Antwort:
JA
Die Stornierung ist der Geschäftsleitung 1 Tag vorher zu melden.

Was passiert wenn mein Hund sich während des Gassigehdienstes verletzt ?
Antwort:
Wird eine Verletzung von Ihrem Gassigeher erkannt werden natürlich unsere Auftraggeber umgehenst verständigt.
Im Notfall wird sofort die Tierrettung verständigt.

Verabreichen Sie den Hund wenn nötig auch Medikamente ?
Antwort:
Die Vergabe über das Futter: JA
Die Direkte Vergabe: Nur wenn gefahrlos möglich.
Spritzen geben: NEIN

Information zum Preis:
Wir bieten unseren Gassigehdienst ausschließlich von Mo - Fr an. Die auf unserer Webseite veröffentlichten Preise für den Gassigehdienst gelten daher nur in diesem genannten Zeitraum. Ich bitte um Verständnis das Wochenend und Feiertagseinsätze sowie Abendeinsätze wegen des höheren Aufwandes unsererseits extra berechnet und verrechnet werden müssen.

Vertragsauflösung:
Der Auftragnehmer sowie der Auftraggeber haben jederzeit das Recht den Betreuungsvertrag unter Angabe eines Grundes schriftlich zu kündigen.

Sicherheitsbestimmungen bei der Schlüsselübergabe:
Wir bitten um Ihr Verständnis das Kundenschlüssel aus Sicherheitsgründen generell nur an den Eigentümer persönlich übergeben werden können. Es ist nicht möglich den Schlüssel unter der Türmatte zu lassen oder in den Postkasten zu werfen, in der Wohnung zu belassen noch ist es möglich Ihren Schlüssel bei Nachbarn oder sonstigen uns fremden Personen usw....abzugeben.

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Haben Sie noch weitere Fragen ?
Ich stehe Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Hr.Herbert Schalkhammer ( Geschäftsführer ) Tel. 0650-3815275.

Erklärung zur Übermittlung sensibler Daten:

Leider gibt es nicht nur ehrliche Personen. Es gibt auch Personen die Hintergedanken haben und nichts Gutes im Schilde führen. Daher bitten wir um Verständnis das wir generell aus Datenschutzgründen niemals uns anvertraute Daten, Ausweise usw….an fremde Personen übermitteln oder übergeben werden. Ausnahme: Wir werden gerichtlich oder behördlich dazu aufgefordert. Das muß jedoch eingeschrieben und schriftlich erfolgen. Zur Sicherheit wird in diesem Fall ein Bestätigungsanruf bei der betreffenden Behörde getätigt.