Schlüsseldepot Dog-And-Co

Schlüsseldepot Dog-And-Co

Die Notfalllösung für unsere Kunden !

Dog-And-Co Zusatzleistung Schlüsseldepot für den Notfall:
Buchungen sind nur für Kunden möglich !

Die Tür ist zugefallen.
Sie haben Ihren Schlüssel verloren .
Sie haben bei niemanden einen Schlüssel deponiert.
Es ist niemand von ihren Bekannten, Verwandten erreichbar.

Wir bieten Ihnen eine kostengünstige Alternative zu teuren Schlüsseldiensten an !

Das Schlüsseldepot von Dog-And-Co Wien:

P.1 ) Was ist das ?
P.2 ) Was bringt das ?
P.3 ) Wie komme ich dazu ?
P.4 ) Abholzeiten und Kosten.
P.5 ) Wie kann ich den Service kündigen ?
P.6 ) Ihre Sicherheit !

P.1 )
Sie haben die Möglichkeit Ihren Wohnungsschlüssel fix bei Ihrem Betreuer zu deponieren. Eine Übergabe bzw. Retourgabe ist im Normalfall zwar zu den Geschäftszeiten jederzeit möglich, doch außerhalb der Geschäftszeiten ist eine Übergabe bzw. Retourgabe nicht möglich. Mit unserem zusätzlichen Service haben Sie die Möglichkeit ( nur in einem Notfall ) Ihren Schlüssel auch außerhalb unserer Geschäftszeiten abzuholen.
P.2 )
Sie haben den Vorteil das Sie sich teure Schlüsseldienste und den Kauf von neuen Schlössern ersparen !
P.3)
Jeder unserer Kunden kann diese Service in Anspruch nehmen !
P.4 )
Abholzeiten vom Schlüsseldepot inkl. Kosten:

Zustellung möglich:
Normale Übergabe: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr / Abholung beim Betreuer = KOSTENLOS / Zustellung 22,00 €

Keine Zustellung möglich:
Depotübergabe: Zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr / Abholung beim Betreuer / Kosten: 24,00 € pro Monat.
Depotübergabe: Zwischen 18:00 Uhr und 07:00 Uhr / Abholung beim Betreuer / Kosten: 36,00 € pro Monat.
P.5 )
Unser Zusatzservice ist schadlos monatlich kündbar !
P.6 )
Ihre Schlüssel werden an einem Ort gelagert der nur Ihrem Betreuer und der Geschäftsleitung bekannt ist. Ihr Schlüssel kann nur durch ein von uns vergebenes zusätzliches Passwort das Sie bei Abholung bekannt geben müssen abgeholt werden. Das Vorweisen eines Ausweises ist bei Aholung ebenfalls Bedingung. Kundendaten werden in diesem Fall nur auf eine Externe Festplatten gespeichert die nicht mit dem Internet verbunden ist. Telefonische Auskünfte bzw. Abholzeiten werden ohne das Nennen Ihres Passwortes nicht erteilt.

Sie können diese Service nur zusätzlich buchen wenn Sie bei uns einen Vertrag zu einer Haustierbetreuung abgeschlossen haben. Dieser Vertrag muß noch gültig sein. Im Falle einer Vertragskündigung ist der Schlüssel binnen 3 Tagen beim Betreuer abzuholen.


Telefonische Anfragen:

Geschäftsführer: Herbert Schalkhammer

Telefonisch erreichbar:
Mobiltelefon : 0650-3815275
Mo - Fr von 09 - 19 Uhr
Sa von 09 -11 Uhr

Anfragen Zum Schlüsseldepot Dog-And-Co Wien:

Hier werden keine Betreuungsanfragen beantwortet !

AGB Onlineanfragen:

Schlüsseldepot Dog-And-Co Wien:

Schlüsseldepot Dog-And-Co Wien:

Zur Info Schlüsseldepot Dog-And-Co >>>

Zur Information:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Informationen geschäftlicher Natur nur persönlich besprechen und nicht telefonisch oder schriftlich abhandeln.

P.1 )
Anfragen sind absolut unverbindlich für den Anfragenden sowie unverbindlich für den Empfänger.
Felder mit ( * ) müssen ausgefüllt oder das Zutreffende abgehakt werden.
P.2 )
Wir übernehmen keine Haftung für nicht zugestellte Anfragen, für Schäden, Probleme welcher Art auch immer die indirekt oder direkt mit der Nutzung dieses Anfrageformulars oder der Anfrage selbst entstehen oder entstehen können.
P.3 )
A.) Anfragen ohne vollständiger Adresse und Kontaktdaten, werden nicht beantwortet.
B.) Anfrageformulare falsch oder halb ausgefüllt, werden nicht beantwortet.
C. ) Anfragen ohne Angabe von Betreuungsdaten können nicht beantwortet werden.
D. ) Anfragen die Wünsche enthalten die wir nicht anbieten, werden nicht beantwortet.
E. ) Anfragen die in einer anderen Sprache als Deutsch übermittelt werden, werden nicht beantwortet.
P.4 )
Anfragen mit rechtswidrigen oder obszönen Inhalten werden von uns nicht beantwortet sondern zur Anzeige gebracht. An uns gesendete falsche Formular Duplikate werden den Behörden gemeldet und zur weiteren Verfolgung auch übergeben bzw. übermittelt.
P.5 )
Um Missverständnisse und Missbrauch vorzubeugen sind Anfragen grundsätzlich nur in deutscher Sprache zu stellen.
P.6 )
Datenschutz:
Ihre Daten werden von uns absolut vertraulich behandelt und weder an Dritte weitergegeben noch von uns für Werbezwecke missbraucht. Nicht beantwortet Anfragen werden sofern keine Straftat vorliegt gelöscht. Wir übermitteln oder übergeben ausnahmslos keine sensible Daten sowie Ausweiskopien von Kunden oder Mitarbeiter an fremde Personen.
P.7 )
Die Kontaktaufnahme erfolgt telefonisch oder per Mail.
SMS oder WHATS APP sind
für uns im Bereich der Betreuungsanfragen, Betreuungswünsche, Planänderungen, Einschübe, Stornos, Rechnungsübermittlung, unbrauchbar und werden aus diesem Grund in diesen Bereichen nicht akzeptiert und auch nicht beantwortet.